Turtles GruppeTurtles GruppeAuf unserer Webseite ist es die letzte Zeit ziemlich still geworden.
Wir waren viel mit Familie, Arbeit und Auftritten auf der Freilichtbühne beschäftigt.
Gerade Winni war auch durch Engagements, unter anderem in Langenzell, schwer beschäftigt.
Diverse Firmenläufe haben wir auch noch mitgenommen.

Trotzdem waren wir aber auch was 205bpm angeht nicht ganz untätig.
Wir haben ein paar neue Videos für euch fertig gestellt.
So sind wir von Brücken gesprungen und haben dabei Besuch vom örtlichen Polizeirevier bekommen, haben verrückte Sachen auf Weihnachtsmärkten gemacht und das absolute Highlite, war die lange erwartete Fertigstellung unseres aufwändigen „Turtles“ Videos.
Nach einem dreiviertel Jahr Drehpause, wurde es im Dezember 2011 endlich abgedreht und fertig geschnitten.
Ein Dreh im Sommer ist für uns doch viel zu langweilig!
Leider konnten wir auf Grund des gewaltigen Aufwands nicht alle geplanten Szenen umsetzen, trotzdem ist, wie wir finden, ein sehr schönes Endergebnis bei rausgekommen.

PendelsprungPendelsprungHiermit möchten wir noch einmal allen beteiligten Mitwirkenden, vor und hinter der Kamera danken!
Wie immer dürfen wir die Videos leider nicht direkt von hier aus verlinken, aber ihr solltet wissen wo ihr danach suchen, oder wen ihr fragen müsst.

Für die nahe Zukunft haben wir auch schon etwas geplant.
Ihr könnt gespannt sein!