AutoAutoDer eine oder andere hat es schon gesehen.
Benny fährt jetzt mit einem offiziellen 205bpm.de - Mobil umher.
Auf der Seite, wie auf dem Heck befindet sich unsere bekannte EKG-Kurve mit unserem digitalen Schriftzug.

...wir haben noch großes vor!

Turtles GruppeTurtles GruppeAuf unserer Webseite ist es die letzte Zeit ziemlich still geworden.
Wir waren viel mit Familie, Arbeit und Auftritten auf der Freilichtbühne beschäftigt.
Gerade Winni war auch durch Engagements, unter anderem in Langenzell, schwer beschäftigt.
Diverse Firmenläufe haben wir auch noch mitgenommen.

Trotzdem waren wir aber auch was 205bpm angeht nicht ganz untätig.
Wir haben ein paar neue Videos für euch fertig gestellt.
So sind wir von Brücken gesprungen und haben dabei Besuch vom örtlichen Polizeirevier bekommen, haben verrückte Sachen auf Weihnachtsmärkten gemacht und das absolute Highlite, war die lange erwartete Fertigstellung unseres aufwändigen „Turtles“ Videos.
Nach einem dreiviertel Jahr Drehpause, wurde es im Dezember 2011 endlich abgedreht und fertig geschnitten.
Ein Dreh im Sommer ist für uns doch viel zu langweilig!