Damals (wir waren jung und hatten nicht viel Ahnung) sagten wir 500km langen als Training für unser Tough Guy Projekt.
Heute 20 Wochen nach Trainingsbegin haben wir diese bereits erreicht. Bis Tough Guy sind es aber noch 198 Tage (28 Wochen)! Wo wird dies enden?

Nun ist das nächste große Ziel der BERLIN-MARATHON und der Trainingsumfang wird sicherlich steigen.
Ich habe ab nächster Woche vor, mit einem Herbert Steffny Laufplan, zu beginnen (Zielzeit 3:59:59 *hust*). Die bedeuten in den nächsten 10 Wochen über 500 km

Die 1000 wären somit Ende September voll. Juhu

hmm

Auch wenn es rechnerisch stimmt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir bis dahin noch 500km zurücklegen.
Das hört sich noch soooo viel an....
Die 500 haben wir jetzt ja in ~4-5 Monaten gemacht, ~2 haben wir noch vor uns.
Klar haben wir langsam angefangen, aber 2 Monate sind eigentlich nicht mehr viel.
Naja, mal gucken/laufen... ;)