Folgende Statistikwerte werden seit März 2008, also dem offiziellen Start unserer Tough Guy Mission erfasst.
Die Statistiken werden aktuell nicht mehr weitergeführt.

Trainingsstart: März 2008
Gelaufene Kilometer: 1777.6700000000008
Davon in den letzten 4 Wochen:
Davon in letzten 7 Tagen:
Längste Distanz: 42.2km
Durchschnittliche Distanz: 10.84km
Maximale Herzfrequenz: 205bpm (Messung April 2008)
Läufe Gesamt: 164
Läufe in den letzten 7 Tagen: 0
Verbrauchte Kilokalorien: 137072
Investierte Trainingszeit: 184:41:28

Eisbaden: bewältigt (8 mal Kanal, 4 mal Tonne )

Die letzten 10 Läufe:
Laufband 1
Habe mich im Studio angemeldet das damit ich über den Winter nicht komplett absacke...

LB 6
Steigungen zwischendurch von 0,5% - 2,5%

LB 3 Silvesterlauf auf Band
Eigentlich wäre heute der Silvesterlauf in Wintersdorf gewesen. In meiner Verfassung habe ich mich aber nicht getraut. Auf dem Band habe ich versucht den Lauf zu machen. Nicht mal schlecht!!! nur 12 Sec langsamer als der Silvesterlauf vor einem Jahr!

LB 5
ersten 5 km schlecht. Nichtmal nen 6er Schnitthalten können. Danach lief es viel besser ;-)

LB 4


LB 2


Felderlauf


Mal wieder...
Seit langem mal wieder... Und dann war auf einmal eine Brücke im Wald weg! Gut vielleicht hätte ich auf die drei Schilder hören sollen.... aber egal! Zum Wenden hatte ich kein Bock! Also TG Mode on und ab durchs Wasser leider war es nur knietief...

Söm 1/2 Cross
Lauf in Sömmerda... Schöne Gegend, nur konnte ich irgendwann nicht mehr über den Fluss rüber, so das ich wenden musste. Hohes Gras am Flussufer ist echt anstrengend...

W - BadenMarathon
siehe Artikel