Das neue Video ist endlich fertig und online!
Diesmal jagen sich Winni und Ben in "The Chase" quer durch verschiedene Orte.
Winni versucht das Foto von Ben zu bekommen. Schafft er es? Was wird da wohl drauf sein?
Über likes auf YouTube und auf unserer Facebook-Seite (205bpm.de) würden wir uns freuen.
Viel Spaß!

[ Zum Video: The Chase ]

Letzter DrehtagLetzter Drehtag
Gestern Abend haben wir erfolgreich unseren letzten Drehtag für "The Chase" abgeschlossen.
Während den letzten Szenen hatten wir einige neugierige und begeistert grölende Zuschauer.
Jetzt müssen wir nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann geht es auch schon an den Schnitt.

The Chase Drehtag 2The Chase Drehtag 2Am heutigen Tag ging es, für einen Sonntag, verhältnismäßig besonders früh raus.
Um weitgehend ungestört Drehen zu können, haben wir kurz nach Sonnenaufgang alles für den Dreh vorbereitet.
Und es hat mal wieder super geklappt. Das Wetter war mit 29 Grad Celsius auch auf unserer Seite.
Einen Drehort mussten wir uns auch mit einem Drehteam vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen teilen.
Den Dreh haben wir mit einem gemeinsamen Bier und Grillen abgeschlossen.
Mindestens einen weiteren Drehtag werden wir noch benötigen.