Baden Marathon 2009 - mit MedaillenBaden Marathon 2009 - mit MedaillenSeptember ist Marathonzeit. Auch bei uns! Diesmal sollte es der 27. FIDUCIA Baden-Marathon in Karlsruhe sein.

Naja zumindest fast.
So hatten wir es zumindest geplant… aber da wir beide in den letzten Monaten nicht besonders fleißig waren (bei mir 26km in den letzten 4 Wochen, bei Benny ein paar km mehr aber auch nicht wirklich besser) hielten wir uns die Möglichkeit offen während dem Lauf auf einen Halbmarathon umzuschwenken.

Da der Start bereits um 9:00 erfolgt war früh aufstehen angesagt. Zuhause die üblichen Rituale durchgegangen, Sachen gepackt und ab auf den Bahnhof wo Benny bereits wartete.
Auf dem Bahnsteig und in der S-Bahn war es voller Leute mit Sportsachen, -taschen und –schuhen. Wo die wohl alle hin wollten?

Ich habe soeben 2 Fotos vom Fotographen Holger Knecht (www.pfalzfotos.de), vom Ettlinger Halbmarathon hoch geladen.
Hier sieht man uns beide ziemlich entkräftet nach dem "saftigen" Anstieg.

[ Winni ]
[ Benny ]
[ Bildergalerie vom 2. Ettlinger Halbmarathon ]