Benny am SchlossplatzBenny am SchlossplatzGestern fand in Karlsruhe die 20. Badische Meile statt.
Da Winni verhindert war, musste ich mich leider alleine auf den Weg machen.
Der Weg zum Veranstaltungsort begann schon mal ziemlich stressig.
Unter Zeitdruck noch schnell was zum trinken besorgt und dann zum Bahnhof gehetzt.
Die S-Bahn hatte dann unterwegs auch Probleme mit ihren Türen, so dass ich fast eine Stunde später als geplant angekommen bin.
Zum Glück bin ich wieder etwas früher losgefahren.
Am Marktplatz angekommen, ging ich direkt zum Rathaus - Startnummer abholen, Toilette besuchen, Event T-Shirt geben lassen.
Diesmal erhielt ich die Startnummer 15, weshalb einige ihren Kopf verdreht haben, um meinen Namen lesen zu können.
Richtung Schlossplatz, schnell noch den Rucksack in den Bus legen