Der waiße HaiDer waiße Hai

Da Tough Guy unter anderem auch ein Wunsch zu meinem 30ten war, namen viele der Gäste die Gelegenheit um mich mit witzigen, kuriosen aber auch nützlichen Geschenken zu beehren.

Tough Guy PuppeTough Guy Puppe

Als kurios und witzig sind hier die Hai Badekappe und eine "Ken" Puppe auf einem liebevoll gebasteltem Holzgerüst zu nennen. Nach Aussage von Daniel war es nur deswegen eine Haibadekappe, weil sie keine rosa ne mit Rüschen hatten ;-) Danke

Tonne im AutoTonne im AutoGestern war es soweit. Ich fuhr ins Bauhaus um mir endlich meine Regentonne zu besorgen. Sie soll mir helfen mich auf die Kälte bei Tough Guy vorzubereiten.
Die kleinste Tonne in die ich, in der Hocke ganz reinpasse ist ein 300 Liter Ding. Um das Herauszufinden, musste ich mich in ein paar Tonnen hocken. Einige Leute haben recht doof geguckt.
Heute früh habe ich sie dann gefüllt. Die Außentemperatur war bei knapp 7°C. Also recht warm ;-)
Und ab ging es… erstmal nur bis zur Hüfte. Das ist zu ertragen!