Am Monat war ich nach 3 Wochen Pause endlich mal wieder laufen.
Morgens im Auto-Radio hörte ich den Wetterbericht für die Woche - es sollte der letzte schöne Tag werden.
Also ergriff ich am Abend die Gelegenheit und lief direkt nach der Arbeit los.
Es war sogar richtig warm, mindestens 22°C.
Das Laufen funktionierte sogar recht gut, aber mein Puls, ooohjeee.
Der war definitiv viiiel zu hoch!
Mal gucken wie schnell ich den wieder runter bekomme.
Zum Einstieg habe ich mit lockeren, kurzen 6km wieder angefangen.
Bloß nicht übertreiben...
Leider hat sich auch wieder meine Schnappende Hüfte bemerkbar gemacht, diesmal aber nicht durch schnappen, sondern ein Entzündungsschmerz nach dem Lauf.
Das ist inzwischen aber wieder abgeklungen, nur würde ich beim aktuellen Wetter keinen Schweinehund vor die Tür setzen.

Die MedailleDie MedailleEs ist Samstag Morgen, Winni und ich sind im Zug auf direktem Weg nach Berlin.
Da wir dachten, das Samstag früh niemand mit dem Zug fahren würde, hatten wir keine Plätze reserviert.
Die Verbindung hatten wir ja eh erst am Vorabend ausgesucht.
Und an genau dem Vorabend machte Winnis Gesundheit Probleme, so dass er ein leckeres Flammkuchen Essen sausen lassen hat.
Der auserwählte Zug war leider anders wie erwartet krachend voll.
Hauptsächlich wohl mit Leuten, die ebenfalls bis nach Berlin durchfahren wollten, natürlich zum Marathon.
Wir machten es uns also im Türbereich den Umständen entsprechend bequem.
Zwischendurch hatten wir mal kurz einen Sitzplatz, wurden aber schnell wieder vertrieben.