Gestern Nacht sind wir nach Bischweier gefahren, um am 16. Mitternachtslauf teilzunehmen.
Dort angekommen, machten wir uns erstmal auf die Suche nach der örtlichen Turnhalle, an welcher es die Startnummern geben sollte.
Die Leute, die wir befragten, konnten uns irgendwie auch keine genaue Auskunft geben, da sie ihre auch nur über ihre Vereine erhalten haben.
Festplatz - BischweierFestplatz - BischweierSchließlich haben wir sie dann doch gefunden – genau hinter dem Festplatz, wo hunderte Menschen bereits mit Faschingsmusik & hochprozentigen Flüssigkeiten feierten.
Wir haben uns unsere Startnummern gepierct und kurz darauf unser T-Shirt abgeholt.
Dazu gab es sogar noch Dinkelcracker. Winni hat seine Tüte direkt geleert, ich habe nur eine Hand voll gefuttert.

Massen am StartBlick nach hinten: Massen am StartAm vergangenen Mittwoch haben sich 13 Mitarbeiter unserer Firma nach Frankfurt, zum Platz der Alten Oper, begeben und unsere Firma beim größten Firmenrennen der Welt vertreten.
Bei der „JP Morgan Chase Corporate Challenge 2008“ traten 73.719 Sportler von 2589 Firmen aus 300 Städten zum 5,6 Kilometer langen Lauf durch Frankfurt an.
Weltrekord, mit doppelt so vielen Teilnehmern wie beim New York Marathon!
Der Startschuss für das Großereignis unter dem Motto „The friendly competition“ fiel um 19.30 Uhr.
Wir wurden von Trommel-, Rasselklängen und Beifall vom Straßenrand aus begleitet.
Bis wir den Startbogen erreicht haben, sind jedoch bereits gute 20 Minuten verstrichen.
Ein gleichzeitiger Start für alle, war bei der Masse jedoch auch gar nicht möglich.

Das wir verrück sind ist ja bekennt. Aber wir sind nicht bescheuert!

Aus diesem Grund haben wir uns als Vorbereitung für den Berlinmarathon gleich für zwei Halbmarathons angemeldet.

Wir starten beim Schloß Stutensee Sommernachts-Halbmarathon am 12.07.2008 und beim FIDUCIA Baden-Marathon 2008 (Halbmarathon) am 21.09.2008

Geplant sind Zeiten von ca. 02:10:00

Mit diesen beiden Halbmarathons und unserem normalen Training, hoffen wir gut vorbereitet, für den Berlin Marathon zu sein.