Tonne im AutoTonne im AutoGestern war es soweit. Ich fuhr ins Bauhaus um mir endlich meine Regentonne zu besorgen. Sie soll mir helfen mich auf die Kälte bei Tough Guy vorzubereiten.
Die kleinste Tonne in die ich, in der Hocke ganz reinpasse ist ein 300 Liter Ding. Um das Herauszufinden, musste ich mich in ein paar Tonnen hocken. Einige Leute haben recht doof geguckt.
Heute früh habe ich sie dann gefüllt. Die Außentemperatur war bei knapp 7°C. Also recht warm ;-)
Und ab ging es… erstmal nur bis zur Hüfte. Das ist zu ertragen!
und rein...und rein...
Nun den Oberkörper. Es drückt einem förmlich die Luft aus den Lungen. Das Atmen fällt einem schwer. Nach einigen Sekunden stehe ich wieder auf. Die 7°C Außentemperatur fühlen sich richtig gut an. Beim zweiten Versuch schaffe ich nicht mehr wirklich lang, bis zum Halse im Wasser zu bleiben. Also raus, in den Bademantel und ab unter die heiße Dusche.
uuaaahhhhh-geschafftuuaaahhhhh-geschafft
Es fühlt sich irgendwie gut an. Und ich habe vor das die nächsten Wochen öfters zu machen!