Bier nach dem LaufBier nach dem LaufAm Sonntag haben wir uns ausnahmsweise mal wieder zu dritt zum Laufen verabredet.
Winni hat vorgeschlagen vor dem Fisherman's Friend StrongmanRun noch einmal einen Berglauf zu machen.
Alex und ich sagten natürlich zu, um unsere Körper noch einmal auf die kommende Beanspruchung vorzubereiten.
Wir haben uns also am Schloss Favorit getroffen und sind dann Richtung Berge gelaufen.
Die erste lange Steigung hatte es ganz schön in sich.
Zwischendurch begegneten wir immer wieder ein paar Walker, welche so ziemlich alles falsch gemacht haben, was man falsch machen kann.
Gegen Ende sind wir am Schloss Favorit vorbei zum Auto gesprintet.
Anschließend haben wir zusammen noch ein "Erholungsbier" getrunken.
Für Alex war es die bisher längste und vermutlich auch anstrengendste Strecke, die er je gelaufen ist.
Doch er hat tapfer durchgehalten!
Das kommende Wochenende wird sicher lustig.

[ Zur Bildergalerie ]