Nachdem ich nun endgültig genug von den üblichen Feldwegen hatte, beschloss ich spontan, vergangenen Freitag, mal über die Brücke zu laufen.
Und siehe da, es gibt doch tatsächlich eine Welt hinter den Schienen!
Auf dem ersten Blick sah es dort ziemlich verlassen aus.
Und der Schein trog nicht...
Während man vor den Gleisen auf mindestens einen Jogger pro 10 Minuten trifft, begegnet man dahinter nur 8 Hasen, 2 Fasanen und einen etwas merkwürdigen rum stehenden Mann.
Er hat sich während der ganzen Zeit, die ich auf der anderen Seite verbracht habe, nicht vom Fleck gerührt und mich bei jedem Vorbeirauschen beobachtet.
Nun gut, letzteres beruhte auf Gegenseitigkeit.
Auf jeden Fall weiß ich nun, wo ich Weihnachten mein Bäumchen ordern werde.
Denn neben einem verlassenen Traktorhof, habe ich dort auch eine Christbaumfarm gefunden.

Als ich nach meiner Entdeckungstour die Brücke wieder passierte, hatte ich auch schon wieder 15km rum gebracht.
Also blieb mir nichts anderes übrig, als an meinem neuen Meilenstein, den 20km, zu arbeiten. Mit Erfolg!


Größere Kartenansicht