Jetzt sind es nur noch gute 4 Wochen bis wir in Berlin, beim Berlin-Marathon, am Start stehen.
Zumindest sind wir die Strecke von Süddeutschland nach Berlin bereits gelaufen, denn wir haben jeweils die 740km Marke geknackt.
Jetzt heißt es bloß nicht mehr krank werden oder irgendwelche unnötigen Risiken eingehen.
Wäre doch echt schade, wenn das Debüt ins Wasser fallen würde.
Noch sind wir etwas unschlüssig, ob wir uns beim Baden-(Halb-)Marathon, eine Woche davor, richtig auspowern werden oder im Schongang laufen.
Ich bin eh gespannt, ob wir noch im selben Tempo laufen können, da wir schon eine Weile nicht mehr zusammen gelaufen sind.

Noch ein paar Kilometer "fressen", dann werden wir es sehen!
Was sollen mir eigentlich die 777,7km auf dem Counter sagen? Bringt sowas Unglück?

Raus aus dem BachRaus aus dem BachEndlich war es soweit und wir konnten zu einem Wettkampf, der unserem Ziel „Tough Guy“ wohl an nächsten kommt, starten.
Pünktlich 1,5h vor Start holten wir unsere Startnummern ab. In Startziel Bereich konnten wir auch unsere Brooks CASCADIA 3 Leihschuhe abholen. Eine Klasse Idee vom Veranstalter, denn so konnten wir unsere normalen Laufschuhe schonen und die Trail Schuhe testen.

Es nieselt leicht so wie schon den ganzen Morgen. Wir haben Glück, da eigentlich Sonne und knapp 30°C angesagt waren.

Lauf Benny LaufLauf Benny LaufAm vergangenen Sonntag hatten wir in Wintersdorf unseren ersten richtigen ToughGuy Leistungscheck.
Dort veranstaltete der TV Wintersdorf zusammen mit Laufwelt und Brooks den ersten Extrem Cross Lauf der Region,
am Wintersdorfer Baggersee und Kieswerk Sämann.
Winni und ich trafen uns vor dem Lauf, vor der Laufwelt,
wo wir uns unsere Startunterlagen abholten und uns unsere Startnummern auf die Arme schreiben ließen.
Da der Cross Lauf mit einigen Hindernissen gespickt war, konnte nicht sichergestellt werden,
dass auch alle bis zur Ziellinie ihre Startnummern noch bei sich tragen würden.
Am Kieswerk angekommen machten wir uns auf zum Brooksstand.
Brooks bot allen Teilnehmern die Gelegenheit mal den Trailschuh Cascadia während dem Rennen auszuprobieren und die eigenen Treter zu schonen – klasse!